Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    in.my.wonderland

   
    nitze.cheater

   
    zh-darmy

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/katheetheheete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und egal wann das Licht ausgeht, in meinem ♥-en wirst du ewig weiterleben.

4637620106_e97a0b295f.jpg

klick >

Ich weiß das es dir noch gut geht, und dass ich trotzdem bald Abschied nehmen muss. Du wirst mich bald verlassen, und mich hier allein zurück lassen. Doch ich weiß, dass es für dich eine Erlösung sein wird, denn ich weiß auch, dass du irgendwann leiden wirst und trotzdem komm ich mit dem Gedanken nicht klar, dass bald alles, was wir ca. 9 Jahre zusammen erlebt haben, ein Ende haben wird. Ich weiß du bist nur ein Tier, aber es ist egal ob Mensch oder Tier, denn du gehörst genau so zu mir wie meine Mutter und meine Schwester. Du kamst zu uns in die Familie als ich ungefähr 7 Jahre alt war und sofort hast du einfach zu mir gehört. Du gabst mir in schweren Zeiten Kraft und du gabst mir immer Wärme. Du warst die beste Katze, die immer an meiner Seite war egal was war. Ich komm mit dem Gedanken dass du bald gehen wirst einfach nicht klar.

Der Tod ist da um seinem Leben den Schluss zugeben.
Wie den Punkt am Ende eines Satzes.


Ich weiß du lebst noch und vllt. sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, aber ich muss einfach nochmal sagen wie viel du mir bedeutest und wie schwer es mir fallen wird los zu lassen. Ich weiß, du kannst das nicht lesen aber ich weiß das du spürst, wie sehr ich dich liebe und wie schlecht es mir gerade geht. Ich werde es vermissen, wenn ich heim komme, wie duvor der Türe sitzt und auf mich wartest oder wie du nachts bei mir auf dem Bett mit schläfst und wartest, bis ich morgens wieder aufwache und du dein Essen bekommst. Ich werde es vermissen einfach mit dir zu spielen. Ich weiß, dass jeder eines Tages gehen muss und trotzdem würde ich mir wünschen das du nicht gehst und mich einfach noch bis an mein Lebensende begleitest, doch es wird ein Traum bleiben. Jede Träne die ich weine ist für dich, und auch wenn du gehst in meinem ♥-en wirst du immer weiter leben. Dich werde ich nie vergessen ich danke dir für alles, Moritz.

Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer.

 

Kathey

3.1.11 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XXL-Jhonny-Xtreme xD (5.1.11 00:01)
Aww wie toll ): Traurig und doch so elegant zu gleich ^-^ Bin begeisert >w< und erschüttert zugleich wow xD D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung