Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    in.my.wonderland

   
    nitze.cheater

   
    zh-darmy

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/katheetheheete

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile.

 letzte Person

 Mit der du geschrieben hast? maddin ♥
Von der du eine sms bekommen hast? Marc (:
Mit der du telefoniert hast? Tina :D
Die dich zum weinen gebracht hat? mama ._.
Mit der du einen Film gesehen hast? Nana ♥
Mit der du Einkaufen warst? Nana :D
Mit der du geduscht hast? o.O ... hmmm.. :D hähäähä
Die dich zum lachen gebracht hat? Nana
Generell
Hast du vor etwas angst? spinnen T_T
Wo willst du heiraten? ich werd nie heiraten!
Mag dich irgendjemand? ich denk schon :D
Magst du es, Menschen um dich herum zu haben? jah!
Bist du allein im Moment? jah :'(
Hast du einen Song im Kopf? Zebrahead - Back to normal ♥
Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat? zu oft
Welche Farbe hat das Shirt, das du im moment trägst? schwarz :D
Nenne 5 Dinge, die du täglich tust: lachen, essen, atmen, trinken, duschen!
Wie heißt deine Lieblings Serie? simpsons

Wünscht du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst? hm.. o.o jah?
Welche Websites besuchst du am häufigsten? facebook
Hast du Pflanzen in deinem Raum? jah o: katzenminze und noch so'n unkraut
Geheimnisse
Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören? klar!
Wie ist deine aktuelle Stimmung? undefinierbar
Gibt es einen Menschen, die du zur Zeit hasst? oh jah!
Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment? ganz okay
Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern? Jah!
Bist du zurzeit verliebt? keine ahnung. glaube nicht.
Sprichst du andere Sprachen? englisch
Denkst du gerade an jemanden oder an etwas? an mehr pfannkuchen o.o
Verletzt dich zur Zeit irgendetwas? jah schon ._.

3.1.11 18:13


Silvester

tumblr_le15z3TQoC1qfwrwio1_500.gif

 

meine guten Vorsätze fürs neue Jahr.

 

- mehr für die schule tuhn.

- abnehmen.

- mich mehr um meinen eigenen kram kümmern

- das zu verwirklichen, was ich tuhn möchte.

 

Fröhliches Neues Jahr! <3

 

Kathey

3.1.11 18:27


Und egal wann das Licht ausgeht, in meinem ♥-en wirst du ewig weiterleben.

4637620106_e97a0b295f.jpg

klick >

Ich weiß das es dir noch gut geht, und dass ich trotzdem bald Abschied nehmen muss. Du wirst mich bald verlassen, und mich hier allein zurück lassen. Doch ich weiß, dass es für dich eine Erlösung sein wird, denn ich weiß auch, dass du irgendwann leiden wirst und trotzdem komm ich mit dem Gedanken nicht klar, dass bald alles, was wir ca. 9 Jahre zusammen erlebt haben, ein Ende haben wird. Ich weiß du bist nur ein Tier, aber es ist egal ob Mensch oder Tier, denn du gehörst genau so zu mir wie meine Mutter und meine Schwester. Du kamst zu uns in die Familie als ich ungefähr 7 Jahre alt war und sofort hast du einfach zu mir gehört. Du gabst mir in schweren Zeiten Kraft und du gabst mir immer Wärme. Du warst die beste Katze, die immer an meiner Seite war egal was war. Ich komm mit dem Gedanken dass du bald gehen wirst einfach nicht klar.

Der Tod ist da um seinem Leben den Schluss zugeben.
Wie den Punkt am Ende eines Satzes.


Ich weiß du lebst noch und vllt. sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, aber ich muss einfach nochmal sagen wie viel du mir bedeutest und wie schwer es mir fallen wird los zu lassen. Ich weiß, du kannst das nicht lesen aber ich weiß das du spürst, wie sehr ich dich liebe und wie schlecht es mir gerade geht. Ich werde es vermissen, wenn ich heim komme, wie duvor der Türe sitzt und auf mich wartest oder wie du nachts bei mir auf dem Bett mit schläfst und wartest, bis ich morgens wieder aufwache und du dein Essen bekommst. Ich werde es vermissen einfach mit dir zu spielen. Ich weiß, dass jeder eines Tages gehen muss und trotzdem würde ich mir wünschen das du nicht gehst und mich einfach noch bis an mein Lebensende begleitest, doch es wird ein Traum bleiben. Jede Träne die ich weine ist für dich, und auch wenn du gehst in meinem ♥-en wirst du immer weiter leben. Dich werde ich nie vergessen ich danke dir für alles, Moritz.

Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer.

 

Kathey

3.1.11 19:42


Vergiss Menschen, die dir weh getan haben.

Dich verletzt haben. Dein Vertrauen missbraucht und dich auflaufen ließen.

 Konzentriere dich auf die Menschen, die es gut mit dir meinen.

Dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie siehst! Das sind die Menschen, die zu dir halten. Besonders dann, wenn es dir mal nicht so gut geht.

Halte diese Menschen ganz fest in deinem - en.

 

Sie haben es verdient!!!

4.1.11 22:29


Bei der Werbung muss ich immer weinen D:

 

 

4.1.11 22:47


Everything you do, is super fucking cute!

23.1.11 21:42


fucking fame, u know?



 
Hallo. Ich heiße ---- & bin fame. In meinem Ghetto, in dem ich lebe, bin ich als die Hardcore.Schlampe überhaupt bekannt, worauf ich natürlich wahnsinnig stolz bin. Ich reiße jeden Tag mindestens 5 Typen aufeinmal auf und besonders stehe ich auf Machos. Aber am liebsten würde ich natürlich mit mir selbst zusammen sein, weil ich nichts und niemanden geiler finde. Ich knalle mir jeden Tag mindestens 3 Tuben Make-up in die Fresse, um meine unreine Haut zu verdecken. Außerdem bin ich seit meinem 11. Lebensjahr Solariumsüchtig und ich halte es nicht einen Tag ohne aus. Schule ist uncool, deswegen lasse ich mich dort auch selten bis kaum blicken. Ich heirate später sowieso einen Millionär, da brauche ich so etwas ja nicht. NaTüRlIcH bEhErRsChE IcH aUcH DiE gRoß- UnD kLeInScHrEiBuNg PeRfEkT. Ich liebe alle meine "Shadzyyyys" und meine "Bombäään" aber nur ich bin natürlich das verdammte "Oriqinal". Meine große Liebe finde ich alle 2 Wochen aber natürlich möchte ich sie jedesmal "never losen". Wenn wir uns gut verstehen, seid ihr nach 2 Tagen „mein Leben“; „mein Ein&Alles“ oder wir sind „Schwestern“ oder „Bro&Sis foR EveR“. Ach jah, aber anders als ihr alle bin ich jah sowieso.!
Ironie lässt Grüßen.

Cheers.
24.1.11 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung