Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    in.my.wonderland

   
    nitze.cheater

   
    zh-darmy

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/katheetheheete

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.05-02.09 // Es war eine schöne Zeit...

t9gz0y.jpg

Es war die eine Schöne Zeit in meinem Leben und ich werde sie nicht vergessen. Es tat anfangs weh, aber ich meine es ist bessser so, also wird es wohl so sein. Ich will einfach nur das du glücklich bist. Glücklich auch ohne mich. War ich nicht die Person die du nie verlieren wolltest? Und die du immer lieben würdest? War das nicht so ein Satz von dir?? Ich wünsche dir alles Liebe.

123ql8x.gif

 

Kathey

3.10.10 16:14


Mama...

 

 Das Leben hat Höhen und Tiefen. Doch in der meisten Zeit kommen irgendwelche neuen Herausforderungen oder Probleme auf mich zu. Kennst du auch dieses Gefühl wenn du einfach zu viele Probleme hast und diese Zeit vermisst, in der alles noch in Ordnung war und du dir über nichts und niemanden einen Kopf machen musstest, weil du einfach immer gewusst hast alles wird perfekt bleiben? Dieses kleine Mädchen, mit dem Strahlen im Gesicht, auf dem Boden sitzend, und mit ihrer besten Barbie in der Hand, wäre ich gerne wieder. Oh ja. Was ich alles dafür geben würde...

wecker.jpg

In letzter Zeit fühl ich mich so, wie wenn  ich in einem Albtraum wäre. Von dem ich nicht mehr aufwache. Ich weiß schon wenn ich abends mein Licht ausmache, dass morgen wieder ein neuer Tag kommen wird, der wieder mal nicht perfekt sein wird. Und immer dann, wenn ich denke, ja alles wäre perfekt, ist der Moment gekommen, indem garnichts mehr perfekt ist. Ich kann nicht verstehen warum es so kommen musste. Vor ein paar Jahren war ich dir noch so wichtig. Jetzt gibst du mir das Gefühl der Dreck unter deinen Schuhen zu sein. Ich will das nicht mehr sein...

 Aber ich weiß, dass du schon einmal einen Menschen verloren hast, wo alles für dich war. Ich habe aber auch gelernt ohne dich zu leben. Denn nein, ich bin nicht die die einem immer hinter her rennt, bis alles wieder gut wird. Ich bin vielleicht auch gar nicht so stark wie ihr alle denkt.  Ich glaube ich vermisse dein altes Ich und nicht dich. In letzter Zeit habe ich gemerkt, wen ich brauche und wen nicht. Manche sind gegangen und viele sind gekommen. Ich bin es Leid, mir dein Gerede anzuhören.. Danke ich weiß, du versuchst immer alles richtig zu machen. Doch vielleicht bin ich in letzter Zeit nicht gerade die, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat, dir alles zurecht zaubern will und so.  Und wenn ich nicht immer die liebste Tochter bin, die du gerne hättest, tut es mir Leid. Manchmal.. Doch ich hoffe dass sich irgendwann alle Probleme wieder geklärt haben und ich auch mal wieder so richtig glücklich sein kann. Aber dich wollte ich nie verlieren. Und dass es einmal so weit kommen wird, wie es jetzt ist, hätte ich auch nie gedacht... czeit.jpg...

 Ich ich hab dich trotzdem lieb Mama..

 Kathey

3.10.10 17:54


1. October - God damn this day.

 Drunk ..
Yes, that's how this shit had started.I thought it was love, but I believe I have mistaken it for compassion. I wish this day had never existed.

 


http://i29.tinypic.com/2s6lemb.gif

7v2m9tk9lxeg.jpg

 


Liebe ist die ständig
variierende Mischung
aus dem Glück
jemanden zu haben
und der Angst
genau diesen Jemand zu verlieren.
3.10.10 18:04


I wanna tell you.

                           http://shop.heindesign.de/images_gr/00661412.gif

 5lqn21.jpg

I rea l ly don't know what to do.

 

<3

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. 

                                         Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

 

 

3.10.10 18:46


65656517_full,r,470x470.jpg65656517_full,r,470x470.jpg

irgendwann erwischt sie jeden. Die Liebe. Nur den Zeitpunkt zu bestimmen liegt leider nicht in unseren Händen. Wenn sich eine wohlig, angenehme Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet und du das Grinsen einfach nichtmehr verkneifen kannst.

Dann ist es soweit. Dann bekommst du die Chance Glücklich zu sein. i268077925_96073.gif

 33p3fkg.jpg

3.10.10 22:07


Loneliness

117530361_full,r,470x470.jpg117530361_full,r,470x470.jpg

Am Schlimmsten ist die Einsamkeit.
Und doch ist sie auch fastzinierend.
Ich fürchte & brauche sie.
Sie ist etwas anderes als die Abgeschiedenheit bei mir daheim.
Die Einsamkeit im Leben ist Vollkommen.
Sie wird von nichts & niemand wirklich unterbrochen.
Gespräche sind nur Einsprengsel, Episoden.
Danach schlägt die Stille der Einsamkeit wieder über einen zusammen..

117530361_full,r,470x470.jpg   

 

Kathey

4.10.10 20:14


Sammler...

Ich habe inzwischen einen Teil eurer Geschichte erfahren.
Ich kann ein guter Zuhörer sein,
wenn ich will.
Ich war schon immer ein Geschichtensammler gewesen.
Und ein Sammler von Gesichtern.
Denn hinter jedem Gesicht steckt eine
Geschichte.
Jede Falte & jede noch so feine Linie in der Haut erzählt von Gefühlen.
Eure Geschichten hab' ich schon lange erspürt.
Und wenn es mal nicht so war...
Hab ich sie mir ausgedacht!

smqfk7.jpg

 Kathey

4.10.10 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung